• Genuss von Dahoam

MEGGLE Gründerpreis für die "Gackerl"


Die Familie Riedl aus Antholing hat dieses Jahr für die Idee und Produktion der "Gackerl" den dritten Preis beim MEGGLE-Gründerpreis überreicht bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

Aber wer oder was ist denn nun so ein Gackerl? Das Gackerl ist ein alkoholisches Mischgetränk hergestellt u.a. aus frischen Freiland Eiern und Sahne. Die Familie betreibt die Produktion und den Vertrieb aus eigener Hand. Ein Klick auf das Video und von der Geburtsstunde des Gackerls bis heute sind alle Infos enthalten.

Wie so ein Gackerl schmeckt? Da kann nur empfohlen werden so ein Gackerl einfach einmal selbst zu probieren.

Eine lustige Geschenkidee sind die "Gackerl", die in kleine Gläser verpackt werden und im 10er Eierkarton verpackt werden auf alle Fälle!

Im Genuss von Dahoam haben wir deshalb natürlich auch die Gackerl aus Antholing im Sortiment!

#Produkte

0 Ansichten
  • White Facebook Icon

© 2016 Genuss von Dahoam

Impressum

Datenschutz

Konzept, Design & Umsetzung · www.sprach-raum.net · Werbung & Kommunikation